Ich habe 2,5 bar vorne und hinten 2,7 wenn ich solo fahre. Mit Sozia hinten 2,9....
Beiträge von New-Wave
-
-
keine Sorge, Reifendruck passt immer. Ich prüfe jede Woche...Vielleicht ziehen da wirklich 2 Typen aber ich sehe sie nicht
-
doch, der geht schon in die Kurve, aber wenn du in Schräglage bremst gibts ein heftiges Aufstellmoment, das kenne ich so gar nicht...
-
ich hab ja meine Gebrauchte Tracer 900 GT erst 3 Wochen, da sind auch die Road 5 drauf.. Ich erschrecke immer wieder wenn ich in Schräglage reinbremse, das fühlt sich an als wenn da 2 Typen mir den Lenker wegziehen wollten Ich fahre noch eine 650 V-Strom mit CTA3 und eine XSR 900 mit CRA3, da ist (fast) nix zu spüren davon! Kann das jemand bestätigen der den 5er an der Tracer fährt?
Ich bin schon kurz davor den Gummi runter zu schmeißen und nen Conti drauf machen, obwohl da noch massig Profil drauf ist
-
das Klebeband ist ein Trick um die Löcher zu bohren, man rutscht nicht ab und man kann damit das Lock besser als Schablone zum Bohren nutzen, so hab ich das gemeint..;-)
-
das mit dem Klebeband ist richtig, aber die Nippel weg feilen würde ich lassen... Hab schon oft gelesen bei denjenigen die das schon gemacht haben, dass sich mit der Zeit die Armaturen doch leicht verdrehen....
-
ahh dann hab ich noch vor der Ergänzung geantwortet
-
oha, das mit den 20k hab ich irgendwie überlesen... Dann kanns natürlich sein dass die Kette sich dem Ende nähert, dann längt sie sich auch zum Schluss schneller... Wenn das jetzt noch 1-2 mal so passiert kannst/musst dann mit ne Neue rechnen..
Wenn die Erstausrüstung der Kette keine gute Qualität hat kann das schon so bei 20000 +- Km sein ...
-
Ist deine Maschine neu? Am Anfang also so 3-4000 Km längt sich die Kette am schnellsten, danach nicht mehr so... Sollte also deine Kette in der Km Angabe liegen, kann das schon sein dass das in so kurzer Zeit passiert, vor allem wenn du auch gut und stark beschleunigst
150 Nm finde ich jetzt etwas zu viel, so um die 100 -110 reicht vollkommen....
-
besser gehts nicht