weil die Einstellung wenn du kein Handrad hast nur per "Schlüssel" geht und diese ist nicht unten wie in der Serie sondern oben und da kommst nicht mehr hin....
Beiträge von New-Wave
-
-
was ist da anders so vom Gesetz her?
kann ich dir auch nicht sagen, in meinem V-Strom Forum wurde das diskutiert und das haben einige so bestätigt
-
hab mal gehört dass das in der Motorradbranche nicht gilt wie bei Autos...
-
mal ehrlich, braucht man an einer "Nackten" solche Winglets wirklich? Fahrtechnisch wirds nix bringen, mit ne Nackte hast sowieso keine "richtige" Aerodynamic, sehe ich also nur dass es was fürs Auge ist, sonst nix..
Dann liebe wie Superhelmut sagt, mach nen guten Reifen drauf, hat man mehr von
-
sorry aber dummes Geschwätz ! Ich bin damit gut schnell unterwegs, und vor allem dazu in den Kurven. noch schneller und dann muss ich auf die Renne.
Dann sowas zu behaupten dass wenn jemand unter 7 Liter diesen Motor fährt, die Tracer dann nicht richtig oder minderwertig bewegt und dann nur das macht wegen verbrauchsorientiert und ökologisch, völlig gaga.
-
Bei der Tracer noch nicht getestet aber meine XSR verbrauch bei zügiger Fahrt auch so ca. 4,5 Liter Einmal hab ichs mir voll gegeben so ca. 200 Km an einem Tag um zu schauen was der Verbrauch sagt und da waren es auch "nur" ca. 5 Liter... Wie du bei sparsame Fahrweise auf 6 Liter kommst ist mir auch rätselhaft
-
so ne Wissenschaft möchte ich aber nicht draus machen
-
so, jetzt mal paar Antworten
Der Vorderreifen hat keine "Kanten", ist gleichmäßig rund und sieht vom Profilbild noch sehr gut aus, Schätze mal der ist so 2-3000 Km gefahren vom Vorgänger.... Mit Fahrwerk einstellen kenne ich mich etwas aus also ich hab das ausgiebig getestet und hab dann die Gabel (für mich) so eingestellt.:
FVS : 22 mm sichtbar
DS 8 Klicks offen
ZS 7 Klicks
Gabel ist stabil für meine Fahrweise, (sehr zügig) bestimmt nicht letzte Rille aber schräg fahren kann ich schon etwas Komfort hab ich auch dabei gelassen denn in meinen Hausstrecken gibts sehr viele Straßen 2. und 3. Ordnung und das nicht zu kurz...
-
also bei meiner V-Strom 650 geht die Anzeige zu 99% richtig hab das mal ab und zu so zwischendurch mal selber ausgerechnet und hat immer gepasst
-
Bei den Yamaha's scheint die Tankuhr nicht genau zu gehen. Bei der Tracer habe ich noch nicht getestet aber bei meiner XSR 900 zeigt die Tankanzeige im Durchschnittsverbrauch immer 0,3 Liter weniger an als ich verbrauche. Andersrum wäre es mir lieber