Vielleicht eine zwei bis drei Zentimeter Heckhöherlegung könnte für dich was bringen
Beiträge von New-Wave
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hab ich auch gelesen, also alle anderen Modelle überall mit Gummi unterlegen und dann beim TÜV eintragen lassen
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ich finds original besser, die cleane Optik zeigt sehr schön die Schwinge Wenn das schon Serie so ist und der Sound sowieso gut ist würde ich nicht noch nen Topf auf der Seite wollen...
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kann schon sein dass der Lenkkopf was abbekommen hat, bin mir sogar sicher dass es so ist
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teste mal die neue Triumph 660 Tiger
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hast du mal Fotos, vor allem was du da gebaut hast?
Danke
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RN57
da bin ich mal gespannt was du so dazu sagst, habe auch auf der RN57 die Road 5 drauf und würde auch gerne wenn der runter ist auf den CRA4 wechseln
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Ich freue mich schon auf den CRA4. Werde den nach meinem jetzigen Road5 aufziehen und bin gespannt wie sich der verhält.
Auf was für eine Maschine?
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CR4 hat jetzt gut 5000 km hinter sich, davon 2500 Sardinien 😀
Die Dinger kleben förmlich auf der Straße, beste Rückmeldung auch bei Regen 👍
Also wenn der 4er nach 5000 Km und die Hälfte davon in Sardinien gemacht hat und so so gut Restprofil drauf hat dann macht der wohl ne gute Laufleistung. Vielleicht sogar 10000 Km?
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Verstellung ist jederzeit nachrüstbar .. Dauert aber dann wieder Wochen bis das FB wieder da ist