ich würde das auch machen
Beiträge von New-Wave
-
-
ahh, ok, ich hab bis jetzt immer nur 2 verschiedene sehen können.. Kommt wohl aufs Moped an
-
da muss ich leider noch 11 Jahre warten, ob man dann noch Moped fahren kann ist fraglich
-
berichte dann bitte vom 6er, bin mal gespannt ob ein großer oder nur minimaler Unterschied ist zum 5er
-
ja, ich merke ob bei meinen Motorräder am Federbein hinten die Zugstufe auf oder zugedreht wurde. Dafür brauche ich wirklich nur paar Hundert Meter fahren... Popo ist bei sowas ziemlich sensibel, weis aber auch von einem Kumpel der da fast überhaupt nix merkt/spürt....
-
also soweit ich zurück denken kann sind das immer verschieden Größen
-
wie kann man nicht merken dass das Federbein auf 2 Personen eingestellt ist wenn man dann alleine fährt
ich merke sofort ob da auch nur ein Klick mehr zu oder aufgedreht ist an der Zugstufe, ist dein Popo nicht so "sensibel"?
-
das mit der Höchsgeschwindigkeit kann schon sein, aber wie oft fährt man das? Ich zumindest vielleicht 2-3 mal in 16 Jahre (so lange fahre ich schon V-Strom) für paar Minuten... Bis (Tacho) 190 fährt sich das einwandfrei (V-Strom) . Geschafft hab ich mal laut Tacho 217 Kmh. Für mich ist entscheidend wie "agil ich bei normaler Fahrt damit unterwegs bin und mit der Heckhöherlegung ist das um einiges besser. Aber jeder wie er mag
-
ich hab ja auch noch die "alte" XSR 900, klasse Moped und ich denke die Neue ist in vielen Bereichen besser...
Wünsche dir auch viel Spaß
-
kann ich von meiner V-Strom nicht bestätigen das mit dem "kippelig". Hab da ne 3 cm Heckhöherlegung drauf, im Gegenteil, hab das Vorderrad besser im Gefühl und kann "präziser" einlenken