ich nehme für so was einen schwarzen permanent marker und gut is
Beiträge von cats
-
-
cool man kauft sich eine mt und ist dann ganz heiß auf eine map mit der das ding schlechter geht
-
hm meine ist eine JYARN29100000xxxx
-
-
Nur mal eine Frage?
Hab heute mal den Kat aus der Agra raus, gefühlt geht eine MT jetzt unter raus etwas schlechter und im oberen Bereich hat sie zugelegt.
Kannst du das bestätigen?Schade das du deinen Bericht gelöscht hast.
-
Zitat von Saarländer
Genau so isses!
Und wenn du dein Getriebe trotzdem quaelen willst halt den Schalthebel auf Zug/Druck und lass dabei die Kupplung etwas kommen .. dann springt er rein.Mit deimem Rumgetrete aufm Schalthebel im Stand verbiegste dir schoen die Schaltgabeln
soweit ich mich erinnere (ehemaliger kfz- & lkw-mechaniker) sind die schaltgabeln gegossen, da wird sich nichts biegen wenn dann bricht das ab.
immer mit gefühl treten -
seh ich grundsätzlich genau so, nur bei meiner riechen die abgase schon bei >0< stark nach sprit.
-
Zitat von chris61
Im CO-Menu hatte ich bereits was geändert und nach dem Einbau der Brücke habe ich alles wieder auf Null gesetzt.
welche werte hattest du eingestellt? ich bin da noch am testen, momentan bin ich bei -6 kommend von +12. -
Zitat von Natanae
Ok, das bedeutet, dass bei dir ABS nachträglich nachgerüstet wurde. Version 06 steht für ABS, Version 01 für kein ABS. (Auskunft Yamaha Deutschland.)
interessant, kann das jemand bestätigen?
würde ja bedeuten, das man abs problemlos nachrüsten könnte?
kann ich mir aber nicht vorstellen. ich sag mal man muß nicht alles glauben -
mit der akra läuft meine runder, lineare leistungsentfaltung. mehr druck bei meiner jedenfalls nicht.