Beiträge von cats

das einzige was man auf deinem bild erkennen kann, ist das du den pflegezustand deiner mt korrekt beschrieben hast.

steht im werkstatthandbuch glas klar beschrieben, 5 bis 15mm maximal 25mm bei entlasteten hinterrad.
    aber vielleicht tankt ja der eine oder andere diesel :eusa-whistle: weil man schon immer diesel getankt hat :naughty:

meine ist dank optimate3 jederzeit fahrbereit, natürlich vollgetankt :angelic-flying:
    und meine hd48 schläft übern winter luftdicht verpackt und hängt auch am optimate3 wegen der arlarmanlage :eusa-whistle:

ist nur eine original yamaha montageanleitung dabei :eusa-whistle: für mich ist das originalzubehör wie sitzbank oder kühlerverkleidung von yamaha.

Dann solltest du dir mal die Leistungskurve der Akra ansehen (die ist schon gleichmäßig/linear) :eusa-whistle: könnte sein das du dir dann etwas Geld sparst.

ja kann man kaufen, hier unter ersatzteile http://shop.jamparts.com/shop/YAMAHA,MT-09,2014,ak,au.htm

nicht fahrbar? meine fährt sehr gut ohne kat und ich wüsste auch nicht warum ich im stand wie ein irrer gas geben sollte.
    ich würde auch niemals den kat mit einen gummihammer reinhauen, das ist alles andere als fachgerecht (das ist pfusch).

ohne kat ist das ding schon arg laut, hat aber oben raus etwas mehr power.