Beiträge von cats
-
-
Zitat von wbdz14
machst du bild von deiner kette, und dann schau mer mal, welche sich mehr gelängt hat...
das einzige was man auf deinem bild erkennen kann, ist das du den pflegezustand deiner mt korrekt beschrieben hast. -
Zitat von Quicksilver86
Ich finde es zu lange, vor allem wenn sich die Kette noch längen sollte.
Ich denke mit etwa 25mm spiel ist man gut bedient.
Eine zu lockere Kette kann dir da auch viel kaputt machen
steht im werkstatthandbuch glas klar beschrieben, 5 bis 15mm maximal 25mm bei entlasteten hinterrad.
aber vielleicht tankt ja der eine oder andere diesel weil man schon immer diesel getankt hat -
meine ist dank optimate3 jederzeit fahrbereit, natürlich vollgetankt
und meine hd48 schläft übern winter luftdicht verpackt und hängt auch am optimate3 wegen der arlarmanlage -
-
Zitat von Sina
Nächstes Jahr kommt bei mir höchstwahrscheinlich die Akra dran. Und die gestaltet die Gasannahme auch schon sanfter, ohne das explosionsartige zu beeinträchtigen so lange kann ich noch warten
Dann solltest du dir mal die Leistungskurve der Akra ansehen (die ist schon gleichmäßig/linear) könnte sein das du dir dann etwas Geld sparst. -
so war db messen im stand bei 1m abstand waren es bei 5000/min knapp unter 95 db mit db-killer ohne kat und ohne flammen.
selbst die akra racing line (carbon) hat nur 102 db http://www.akrapovic.com/de/#!…1&modelId=339&yearId=1868 -
Zitat von Neuling
Hallo zusammen,
kann man auch nur den Endtopf von der Akra kaufen?
Mir gefallen die originalen Krümmer um einiges besser als die
von der Akra Komplettanlage, allerdings sind mir 1300€ ein
bisschen zu viel wenn ich dann doch nur den Endtopf verwende
und die Krümmer im Keller landen.Freundliche Grüße
Johannes
ja kann man kaufen, hier unter ersatzteile http://shop.jamparts.com/shop/YAMAHA,MT-09,2014,ak,au.htm -
Zitat von the.hai
nicht fahrbar? meine fährt sehr gut ohne kat und ich wüsste auch nicht warum ich im stand wie ein irrer gas geben sollte.
ich würde auch niemals den kat mit einen gummihammer reinhauen, das ist alles andere als fachgerecht (das ist pfusch). -