Wer es wirklich genau wissen will, wird sie wohl wie chris61 auf einen Prüfstand stellen müssen.
Schau mal die Beiträge 4 und 5 scheinbar ist Version 06 für Deutschland (ich hab Version 01).
Wer es wirklich genau wissen will, wird sie wohl wie chris61 auf einen Prüfstand stellen müssen.
Schau mal die Beiträge 4 und 5 scheinbar ist Version 06 für Deutschland (ich hab Version 01).
Zitat von Bueno78Alles anzeigenHallo,
wie ist es eigendlich bei einer DE MT09 mit 85KW, muss da das Symbol blinken oder leuchten? ich hab deutsche und bei mir leuchtet das Symbol dauerhaft.
Schau mal nach was bei dir in der Übereinstimmungsbescheinigung unter Nr. 47 -Fiscal power class- steht (bei mir France 8 und Italy 11).
Mein Händler hat mir vorher gesagt, das die mt aus einem Italienischen Kontingent stammt.
Zitat von KovejuengerAlles anzeigenHi hab grade mit nen Importhändler der tolle Angebote in mobile hat telefoniert. Auf die Frage ob es eine Mt die für den französischen Markt bestimmt wäre wegen Leistungsreduzierung sagte er mir was sehr interessantes. Links vom Tank runter muss angeblich ein Kombistecker mit mehreren Kabeln liegen. Das weiße Kabel darin gehört auf Masse gelegt, dann 1. volle Leistung und jetzt kommt's 2. der Speedcutter fällt weg.
Das wär doch mal was. Bei der 1300 xjr gabs von Yamaha auch speziell ein Kabelchen dass man auf Masse und irgendwo an das Steuergerät Hängen musste und schon war mehr Leistung vorhanden.
hey,
der Speedcutter fällt leider nicht weg, bei 220 km/h (205 km/h GPS) ist bei meiner Ende.
Zitat von NeulingAlles anzeigen
Zuerst hat das orange Motorsymbol dauerhaft geleuchtet, konnte es
allerdings mit einem Knopfdruck auf "Select" zum Blinken bringen.
Somit müsste mein Kabel irgendwo auf Masse gelegt sein und ich freu mich über
weitere 9 Pferde
hey,
das umschalten vom Motorsymbol ging bei meiner schon vor dem Masseschluß.
Hab dann zur Sicherheit das Kabel noch auf Masse gelegt.
Zitat von chris61Alles anzeigenZur Info:
Habe vor und nach auf em Prüfstand messen lassen.
Vor Modifikation: 101,2 PS am Hinterrad.
Nach Modifikation: 109,8 PS am Hinterrad.
Danke für die Info mit Anleitung!
Werde morgen mal probefahren, mal sehen wie es sich so anfühlt.
Perfekt, noch mal Danke!!
Zitat von CatwieselAlles anzeigenSo wie schon geschrieben,hab ich heute mit einem Kunden von mir gesprochen seiner Zeichens Motorradpolizist und Verkehrserziehung seit über 20 Jahren im Dienst.
Fact ist wenn ein viereckiges E Zeichen auf der Anlage ist wird KEINE ABE benötigt,wenn ein Streife was anderes behauptet oder Probleme macht hat er kein Fachwissen, es gebe auch Anlagen mit einem runden E Zeichen da muss evtl ein Gutachten mitgeführt werden,und im Ausland auch Italien ist es genau das selbe ( er hat schon etliche Austauschprogramme gemacht)
Entscheidend ist immer der Verwendungszweck im Gutachten, natürlich auch bei einem viereckigen E Zeichen.
Ein viereckiges E Zeichen ist kein Freibrief! Sollte eigentlich Klar sein.