Tieferlegung Soziusrasten

  • #21

    Das stimmt. Und die ab Bj. 2018 sind nochmals länger als bis '18 . Ich bin allerdings bei der XSR immer mit den Fersen da angestoßen. Da meine Freundin fast nie mitfährt, habe ich es wieder zurückgebaut.

  • #22

    Ich würde mich schon für die längeren interessieren. Zumindest, wenn meine Tochter mitfährt. Wenn du sie verkaufen willst?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    Ich habe die kürzeren (bis Bj. '17). Um wie viel länger die gegenüber den originalen der XSR sind müsste ich ausmessen. Ich schätze ca 5 cm. Ich denke, die normalen Ausleger der XSR und der mt-09 RN 43 sind identisch. Müsste man aber noch mal checken.

  • #24

    Ich denke auch mal, dass die originalen bei XSR und MT gleich sind. Kannst ja mal schauen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #25

    Hallo, ich habe an bislang 2 Moppeds die Tieferlegung von MFW verbaut und war/ bin sehr zufrieden damit. Damit sei aber nix gegen andere Lösungen gesagt, weil ich die nicht kenne. Die Moppeds waren/ sind: Honda VFR 800 Crossrunner und MT09 RN29 2014 - LG!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!