Mit der Tracer in Portugal

  • #14


    Na dann viel Spaß, war im Mai/Juni in Andalusien unterwegs, einfach traumhaft! Achte nur auf den Glasasphalt in den Kurven und Kreiseln sonst macvhst Du schneller als Dir lieb ist einen Abflug.
    Die Strecke von Ronda nach Marbella ist schon fast ein Muß.

  • #15


    Kann ich voll und ganz bestätigen. Die Strecke sind wir heute morgen schon zum zweiten Mal gefahren [emoji1][emoji1][emoji1]. Einfach genial. Kurven ohne Ende auf ca. 50
    km. So etwas findet man in den Alpen sicher nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #16


    Wenn Du Zeit hast und eine Wunderschöne Strecke durch Natur pur suchst, dann sollstet Du die Sierra de Grazalema unter die Räder nehmen.Z.B. von Ronda nach Ubrique.

  • #17


    Vielen Dank für den Tipp. Diese Strecke haben wir schon am ersten Tag absolviert [emoji1].



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!