Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Und es soll ja Leute geben die 3-5Ps bei 115ps natürlich merken :D

Arrow ist Klangtechnisch echt geil, hab die Thunder Carbon. Viel Spaß damit!

Das sind eher 4-5KW über das gesamte Band, zumindest bei dem Vergleich. Die Tendenz ist aber auf jeden Fall da. Will es nur erwähnen, vlt. will er sich nochmal umentscheiden.

Danke für die Info :o hätte ich vielleicht wirklich nicht gemerkt oder das Motorrad an sich ist vielleicht auch schon ein Ausrutscher nach unten :eusa-think: sei‘s drum mit der Ungewissheit will ich nicht leben :D dann wird es jetzt halt doch noch ein Thunder Alluminium für 750€, wollte ich ursprünglich ja auch eigentlich.

street thunder und x-kone sind doch nur unterschiedliche esd. der krümmer und sammler sind bei beiden gleich, brauchst also keine komplette 2 anlage.

tante bea schreit noch aus der küche, das ich am überlegen bin meinen titan / carbon esd gegen den voll carbon zu tauschen, falls du also interesse am titian esd hast, hätte ich sehr wahrscheinlich einen abzugeben

Wundert mich auch dass der endschalldämpfer so viel auszumachen scheint :eusa-think:

Danke für das Angebot, zum Glück sind die Italiener in diesem Fall nicht die schnellsten (und kulant) und ich konnte noch problemlos umbestellen :)

So kurzes Update: Heute kam der Arrow von ROL bei mir an :)
    Der Verlauf war:
    12.12.18: Bestellung
    13.12.18: Bestellung nochmal geändert (von X-Kone zu Arror ESD)
    20.12.18: Versand
    03.01.19: Lieferung angekommen

Hat also nur drei Wochen gedauert. Die Sendungsverfolgung mit BRT hat bei mir auch nicht funktioniert, von DPD kam dann aber eine Benachrichtigung nach der Übernahme des Pakets.

BRT lässt sich auch verfolgen, hat bei mir wunderbar über die App "Lieferungen" funktioniert

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!