Foto des Tages

  • #322


    Das waren die Schrauben fürs Kennzeichen. Da war ein Loch nicht richtig gestanzt und wurde nachgebessert :icon-mrgreen:

  • #323


    Achso... :lol:


    Und müsst ihr jetzt immer aufs Kennzeichen schauen, damit ihr aufs richtige Bike steigt? Sehen sich ja sehr ähnlich... :P

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #324


    Gestern sind wir schon gefragt worden, wie wir die Bikes auseinander halten :lol:
    Da habe ich gesagt 1. an den Hebeln (Tessy hat andere dran) und 2. an dem Turtle auf meinem Lenker....

  • #326


    Jepp :lol:

  • #328


    Bei den Temperaturen kleb ich fest im Lederkombi, da brauch ich Hilfe zum ausziehn... deshalb fahr ich da lieber Motocross... da ist die Bekleidung weiter und ich kann mit allem drum und dran nach dem Fahren in den See springen.


    Die Protektoren gehören ja auch mal gewaschen.... :lol:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #330


    Hey cool, ich hab genau die gleiche Lederkombi.
    Bin aber leider etwas geschrumpft im Umfang und brauch deshalb ne neue.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!