Alles anzeigen
Beeindruckende Schräglage, da werden wieder ein paar Anbauten geschliffen haben !
Alles anzeigen
Beeindruckende Schräglage, da werden wieder ein paar Anbauten geschliffen haben !
Alles anzeigen
Wann arbeitest du?
Gefühlt, bist du entweder auf der Hin oder Rückfahrt, oder dort in den Bergen! 😄
Alles anzeigen
Sehr schöne Aufnahmen! Jetzt weiß ich, wie ich die letzen 2-3 mm bis zur Kante des Hinterradreifens hinbekomme.
Alles anzeigenGeht mir genau so, wollte mit meiner
Frau zusammen von Hessen aus nach Österreich fahren, hab jetzt meine Fischdose ( Toyota Yaris) benutzt .Mit einem T Shirt auf der Autobahn rum zu geistern , was ich gesehen habe , iss mir zu gefährlich.
Es war mit dem Auto schon unangenehm.
Ab 60zig ,Leben etwas langsamer angehen!
Was geht, geht was nicht geht lässt man bleiben!
Hauptsache man hat noch Spaß dabei!
Ich denke auch, dass der Spaß das Wichtigste ist und man sich defintiv nicht überfordern sollte. Für was auch? Immer schön schauen, dass man packt was man kann. Unsere Gesellschaft tendiert dazu, sich zu überfordern bzw sich an den falschen Stellen zu überfordern.
Alles anzeigenIch denke auch, dass der Spaß das Wichtigste ist und man sich defintiv nicht überfordern sollte. Für was auch? Immer schön schauen, dass man packt was man kann. Unsere Gesellschaft tendiert dazu, sich zu überfordern bzw sich an den falschen Stellen zu überfordern.
Ich habe mich davon verabschiedet Dinge zu tun, die nicht gut für mich sind, die ich mache um anderen zu gefallen, oder um etwas zu beweisen.
Da ich keine 30 mehr bin, sondern fast doppelt so alt, brauche ich das nicht mehr.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch habe mich davon verabschiedet Dinge zu tun, die nicht gut für mich sind, die ich mache um anderen zu gefallen, oder um etwas zu beweisen.
Da ich keine 30 mehr bin, sondern fast doppelt so alt, brauche ich das nicht mehr.
Gruß Sigi
.
Alles anzeigen[…]
Richtig Sigi!
Ich muss niemanden was beweisen in unseren Alter !
Ich habe mit 25 Dinge getan mit meiner Motorrad Clicke, da würde heute mancher nur den Kopf schütteln.
Wie hat Edit gesungen" Je ne regte rien".
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.