Foto des Tages

  • #3.674

    Alte Liebe rostet nicht.

    In 2 Jahren ist hölzerne Hochzeit.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3.675

    Das Wochenende in Groß Dölln verbracht, war richtig gut, nur der Bugspoiler und die Rasten schleifen irgendwann. Da muss ich nochmal ans Fahrwerk!

    Aktuell:Kawsaki KLR 650 ABC, EMW R35/3
    Davor: KTM Foxi, Simson S51, Kawasaki VN800 C, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha XJR1300 SP, Suzuki TL1000 S, Honda VTR Firestorm,Yamaha YZF R1 RN04, Ducati Monster, Ducati Multistrada 1200 Sport

  • #3.677

    Wird auch gut gehegt und gepflegt, sowie technisch als auch optisch. Könnst grad meinen, sie kommt ausm Laden.

    Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden mit der MT.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #3.679

    Hab am Wochenende geschaut, sind exakt 36.400km

    Letztens hatte ich mich mit den KM Stand vertan. Zwischendurch hatte ich (parallel zur MT) immer mal FZRs gehabt, teils zum restaurieren, selbst fahren oder weiterverkaufen.

    Nächstes Jahr werden bei der MT einige Schläuche gegen neue ersetzt. Grund hierfür ist, dass auch Schläuche altern, porös werden und irgendwann erneut werden sollten.

    Die Ventile schaffe ich von den KM her dieses Jahr nicht, dass wird dann alles im nächsten Jahr gemacht inkl neuer Reifen CRA 3 oder den 4er.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!