Foto des Tages
-
-
-
#2.772 Alles anzeigen
Wünsche ich dir auch. Ist mir leider noch zu ungemütlich.
Gruß Sigi
-
-
#2.773 Gestern und heute erst nach 15.00 losgefahrn, der plötzlich auftauchenenden Sonne konnt ich einfach ned widerstehn. Nebenbei den odo auf 150km in 2022 gestellt. Mehr geht dann ab 16.45 ned mehr…
Die Wunderlichen Lenkerstulpen passen tatsächlich über die Handguards. Da die aber nur mit Spreizdübeln im Innenrohr des Lenkers klemmen, verstellen sie sich ab ~130kmh. Dafür drücken die Wunderlichstulpen kein bissi mehr auf Kupplung und Bremse -ab 180 richtig heftig
-
-
-
#2.775 Nee, wär auch ohne gegangen.
Wollte aber die Handguards drunter testen.
Abgesehen davon, fahr ich ohne Griffheizung und mit Sommerhandschuhen.
Die Stulpen stören bei montierten Handguards null. Im Bereich der Schalter sind se transparent, sodass da nix im unsichtbaren gefummelt werden muss.
Egal.
Die Dinger sind in20 Sekunden runter oder in 40 Sekunden montiert.
Leider sindse ned ganz billig, aber scheint nur von Wunderlich welche mit Transparenz zu geben -ohne is echt grusliges rumsuchen angesacht.
Wie auch immer, Griffgefühl wie im Sommer, Gripgefühl der AGT2 dto. hat mörder Laune gemacht.
-
-
-
-
-
-
#2.779 Sonntag morgen aufs Land.[attach='23730','none','true'][/attTolles Weter
Tolles Wetter, darf man fragen wo Du lebst ?
-
#2.780 Tolles Wetter, darf man fragen wo Du lebst ?
Kuala Lumpur, Malaysia.
LG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!