Alles anzeigen300 Kilometer heute, 10 ° Temperatur Unterschied zwischen Rheinland-Pfalz und dem Ruhrpott
300 km für ne Mantaplatte? Hatte Erika zu?
Alles anzeigen300 Kilometer heute, 10 ° Temperatur Unterschied zwischen Rheinland-Pfalz und dem Ruhrpott
300 km für ne Mantaplatte? Hatte Erika zu?
Alles anzeigenStimmt aber, ansonsten kenne ich auch keine lackierten Krümmer direkt vom Hersteller.
bei meiner XSR war der Krümmer schwarz. Orignal. Aber nur kurz. Dann wurde er braun.
Alles anzeigenbei meiner XSR war der Krümmer schwarz. Orignal. Aber nur kurz. Dann wurde er braun.
An die XSR hatte ich nicht gedacht, aber braun finde ich auch nicht wirklich schön.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlle mussten sich erst einmal einfahren, daher kamen unsere diversen Bikes wunderbar miteinander klar - Chopper, Naked, Sport, Sporttourer, Reiseenduro...
Schönes Bild mit nicht allzu oft gesehener SILVER WING mit Krauser Koffern
Alles anzeigenSchönes Bild mit nicht allzu oft gesehener SILVER WING mit Krauser Koffern
Danke, ist sein ganzer Stolz !
Alles anzeigenDanke, ist sein ganzer Stolz !
Die sollte er behalten , habe auch einen Kollegen mit einer Normalen Güllepumpe.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.