Foto des Tages

  • #3.403

    Sigi ist endlich zu seiner Akra gekommen, Glückwunsch! 😊

    War die gebraucht oder neu?

    Und ja, Deine MT fühlt sich nicht nur so an, sie dürfte tatsächlich spürbar kräftiger sein, vom geilen Sound mal ganz zu schweigen. 😎


    Falls Du's noch nicht gemacht hast: Tu Dir selber mal einen Gefallen und gib Deiner neuen Akra das, was sie braucht bzw. liebt, nämlich Drehzahlen und freu Dich darüber, daß ab etwa 9.000 oder 10.000 U/min. der CP3 mit der Akra nochmal richtig geil aus sich heraus geht und dermaßen drehwillig ist, daß er gefühlt noch bis weit über den Begrenzer hinaus drehen würde, wenn man ihn nur lassen würde.



    Das mit den knapp 5 KW Mehrleistung glaub ich sofort und genauso fühlt sich der CP3 mit dem Akra ja auch an: Ab ca. 10.000 U/min. dreht er unbändig und kraftvoll weiter, bis ihn die elektronische Begrenzung dann leider abwürgt.


    Spürbar weniger als die Originalanlage wiegt er wohl auch (die ich übrigens auch noch daheim rumliegen habe in Neuzustand, Interessenten können sich gerne via PN melden).

    Allerdings war die Shark Anlage, welche bei mir zuvor montiert war, nochmal deutlich leichter als die Akra.



    Und um noch was zum Thema beizutragen:

    Geiles Moped, was ich so auch noch nie gesehen habe ...





    Da hat doch tatsächlich jemand fast die gesamte Verkleidung seines Mopeds mit grünem Kunstmoos überzogen, kein Witz. 😳😆

    Gesehen bei meinem Händler.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #3.404

    Danke Andy, ja die Akra ist schon geil.. Habe ich gebraucht gekauft. Rechnung war dabei, war vom Mai 2021.

    Akrapovic hatte ich schon an mehreren Mopeds. Musste ich einfach haben.

    Gruß Sigi

    Achja, das Kermit Moped erinnert mich an die Zoocrew, da hatte eine Gruppe von Verrückten in den USA ihre Mopeds mit Kunstfell beklebt und dann Stunts damit gemacht und ins Netz gestellt.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3.405

    So ein Scheiß, wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    Schade das eine so schöne Tour, so blöde enden muss X( Kopf hoch 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #3.406

    Auch von mir gute Besserung.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #3.408

    Moin Sigi


    Kein Ölverlust und der Deckel nur verkratzt , Kühlerflüssigkeit Verlust durch Riss im Schlauch .

    Ob mein Mopped ausgegangen ist kann ich nicht sagen , da ich vom rutschen an ein Blackout hatte :rolleyes:

    Gruss Jürgen

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #3.410

    Haben heute vom Club unsere Abschlusstour gehabt. Wetter war nicht so toll, aber was solls, bei schönem Wetter kann ja jeder fahren. Kleinen Ausflug nach Hamburg, beim alten Elbtunnel Mittagspause gemacht.

    Mit dem kurzen KZH total eingesaut.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!