Foto des Tages

  • #2.721

    Wenn du eine aktuelle nimmst, kannst du an einer Mautstation auch schneller bezahlen und musst nicht lange danach kramen. ;)


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #2.722

    Oder innen auf dem Pinlock wenn man ein verspiegeltes Visier hat. Dann sieht auch keiner was man eigentlich für 1 Weichei ist :D

  • #2.723

    Werde ich mal ausprobieren. Falls allerdings die Straßenoberfläche das Licht auch noch stark reflektiert, ist es nach wie vor problematisch. Deshalb gilt es, erst nach Westen zu fahren solange die Sonne noch etwas höher am Himmel steht um dann bei der Rückfahrt selbige im Rücken zu haben.

  • #2.724

    Jup, besser ist das. Und immer dran denken dass einen niemand sieht der in die Sonne guckt weil er selbst schon wenig sieht.

  • #2.726

    Ist bei mir etwas schwierig. Elbe, Weser und Nordsee grenzen die Richtung ein.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.727

    Sowas hab ich mir früher aus Karton gebastelt. Einfach die Kleenex-Box aus dem Singlemänner-Bedarf schlachten ;)


    Der Klebestreifen außen hat sich aber besser bewährt. Der verrutscht nicht, und saugt sich nicht voll.

  • #2.730

    Es sei denn, ich will wieder nach Hause, dann muss ich wenden.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!