Foto des Tages

  • #1.743

    Habe ich was verpasst!?
    Hast du deine Tracer Verkauft,oder ist das die 2 Bike ??
    Aber wie dem auch sei,bisher hat mir die BMW Ninte am Besten von den Retro Bikes Gefallen.
    Die Triumph,und ist das mit Abstand schönste Retro Bike den Triumph und zu keiner anderern Marke passt Retro besser als wie zu Triumph.

  • #1.744

    Ne, Tracer ist noch da und so schnell wird mich nicht verlassen (hoffe ich ))) ) ... die Triumph ist 2. Bike ... zum Kontrast und Abwechslung ... hatte vorher auch die ninet als Favoriten, aber die Speed Twin war Liebe auf den ersten Blick )))


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • #1.749


    da wurde im Winter mit Fäustlingen gefahren ...

  • #1.750

    Ob das bei mir auch war, keine Ahnung ... aber da gab ich schon mal richtig Gas ))))


    Die Kiste gehörte meinen Großvater ... zum 15-en schenkte er sie mir, da er gesundheitlich nicht mehr konnte ... leider hatte ich da noch keinen Führerschein und war auch nicht groß und stark genug die zu starten ... aber mit einem Kumpel ging das schon, halbwegs ))) ... so wurde die ab und zu, wenn Eltern nicht da waren, gestartet und bewegt .... danach natürlich immer aufgeflogen und beschraft ... aber so ein Erlebniss war es wert :D



    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von wdbiker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!