Foto des Tages
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.078 Zitat von tracerfrankInteressante Fahrerei heute. Steigerwald -5 Grad, Nebel, alles überzieht sich mit einer dünnen Eisschicht. Sieht aus wie das Milchglas einer Duschkabine und ist auch genauso durchsichtig, so ist die einzige Möglichkeit, mit offenem Visier zu fahren. Nach einer Stunde hat es mir dann noch gereicht und ich war froh um ein warmes Plätzchen und einen heißen Kaffee.
Immer wenn dich die Bilder deiner Ausflüge sehe, denke ich mir wie schön es wäre eine Runde zu drehen.
Aber wenn ich dann das Salz auf der Straße sehe, ist mir meine Tracer zu Schade.
Wird bei euch nicht gesalzen oder macht es dir nichts, hast du einen Tipp wie die Maschine keinen Schaden nimmt? -
-
#1.079 Bei uns gab es bis dato weder Schnee noch Glatteis trotz -3°. Bis jetzt wurden noch nicht gesalzen. Also zumindest hier bei uns in Karlsruhe kann man noch gut fahren.
Was man machen kann um insbesondere die Lager zu schützen wäre schön dick mit Batterie Fett einschmieren und ansonsten kräftig WD40 untenrum. Bei Salz auf der Straße würde ich persönlich das Moped doch lieber in der Garage lassen.von unterwegs gesendet
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!