Umbau Kennzeichenhalter unten oder oben?

  • #21


    Der Händler wird mit dem Winkel schon Recht haben. ;)
    Das Gesetz gibt einen bestimmten Winkelbereich vor um die Sichtbarkeit des Kennzeichens zu gewährleisten.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #23


    Oh- cool, bei dem kann man ja den Neigungswinkel noch verstellen.
    Nun muß ich nur noch sehen, welchen ich brauche wegen der Blinker. Ich habe mir noch vor der Auslieferung andere Blinker vom Yamahahändler montieren lassen. Aber das sollte das kleinere Problem sein.


    Vielen Dank!

  • #24

    Hallo zusammen,


    wollte mal Eure Meinung und eventuell Erfahrung oder Bilder sehen von einem Kennzeichenhalter direkt am Reifen an der Tracer. Irgendwie bin ich von der Idee begeistert. Die Halter, welche es auf dem Markt gibt sind allerdings extremst teuer, so dass ich es mir sehr gut überlegen muss.


    Liebe Grüße

    Martin

  • #25

    Findest du hier


    und hier

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!