Yamaha MT-09 SP 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#248 Zitat von Andy1505Wär echt cool wenn welche Ihre Fahrwerkseinstellungem mit Gewicht reinstellen könnten.
Und was soll das bringen? Der eine bevorzugt eine etwas härtere Einstellung, der andere eine weichere. Der eine empfindet ein Motorrad so, der andere so. Auch ein Fahrwerk von Öhlins oder Kayaba unterliegt der sogenannten Serienstreuung. Und dann fahren die Leutz hier noch unterschiedliche Reifen, mit unterschiedlichen Luftdrücken. Das Thema Fahrwerk ist viel zu komplex, als dass es mit ein Paar Klicks nach links, oder rechts getan ist. Fahrwerk muss im wahren Sinn des Wortes erfahren werden. Nicht böse sein, aber ich werde mein Setup nicht zur Verfügung stellen, und mir dann später anhören, was ich hier für blöde Tipps gebe. -
-
-
#250 Grundsätzlich gebe ich dir recht. Mich interessiert einfach nur was für Einstellungen die anderen so haben. Da ich meins montiert habe und dass als Hilfe benutzen möchte.
Und dass hier ist immerhin ein FORUM. In einem Forum kann man sich Tipps und Ratschläge abholen. Du musst es ja nicht tun. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!