MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #271

    8.8.
    eine SR im Lechtal gesehen


    und eine orange in Reutte...der Fahrer hatte ne orange Warnjacke an


    beide sind mir entgegengekommen...mehr konnte ich auf die schnelle nicht sehen.

  • #273

    Am 9.8.14 den Samstag in Lübben vorm Schloss ;)


    ich war chauffeuer des brautpaares und hatte nur nen panamera da, als ich neidisch der vorbeifahrenden matt grauen hinterherschauen durfte ;) war ja bomben wetter


    uhrzeit so gegen 13Uhr-14Uhr

  • #275

    Heute im Kreisverkehr Großbeeren - Mattgrau.


    Sonst scheint sie in unserer Region echt spärlich gesät.


    Gruß
    Sebastian

  • #276

    Heute auf der B3 zwischen Ettlingen und Wolfartsweier um ca. 17:00. Ich hatt nen drängelnden PKW hinter mir und war daher mit dem Rückspiegel beschäftigt. Bin daher nicht sicher, obs ne MT war, aber vom Scheinwerfer her kams mir so bekannt vor.

  • #277

    Am Montag kam mir in Groß Ziethen eine Orangene entgegen. Haben uns gegrüßt.


    Und nachdem ich gestern 5 Stunden die MT geputzt habe und sie fertig in die Garage stellte, fuhr eine in Race Blue an meinem Haus vorbei. Sprich in Berlin - Buckow. Glaube absolute Serie.


    Ist einer von den beiden hier vertreten?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #278

    Heute schon wieder eine. Vormittags auf dem Stadtring Richtung Süden, eine nackte SR mit Akra. War ziemlich laut. Konnte nicht erkennen ob der DB-Killer drin war.


    Irgendwie haben die nackten SR's schon was. Heute würde ich vermutlich anders entscheiden.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #279


    :D


    Sorry, ich wars nich.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #280

    Heute gegen 10 Uhr kam mit eine in Kaarst entgegen ...
    Jemand aus dem Forum?

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

    Einmal editiert, zuletzt von Zerfi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!