MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #242

    Heute am Köterberg eine Street Rally.
    Und bei der abfahrt vom Köterberg war noch eine MT mit Ixil Anlage vor mir. Ich wäre gerne weiter hinterher gefahren und mal Probe gehört :icon-mrgreen:


    Ich war in Begleitung einer Daytona.

  • #243


    Tja, hättest Du mich ja überholen und ranwinken können ;)
    Hast ja dann noch gegrüßt als sich unsere Wege trennten. :auto-biker:


    Hab Deine Deep Amor oben auch gesehen, mit Gepäckträger :D und TomTom


    Mit dem SR-Fahrer hab ich mich nett unterhalten, der hat seit März schon über 15.000KM mit der Karre runter.
    Und ich dachte immer, Trixi legt schon gut vor. :lol:

    Gruss Carsten

  • #244


    Ja nächstes mal gerne, aber die Dame wollte weiter :icon-mrgreen:


    War bisher zu faul die Taschenhalter wieder abzumachen, da es im Juli ja schon zur nächsten großen Tour geht. :oops:

  • #246

    Heute um 10:50 Uhr Frankenthal, Mörscherstraße gegenüber vom Altenheim. MT in Mattgrau
    Habe leider nicht aufs Kennzeichen geachtet :eusa-shifty:


    Nachtrag: Habe eben (nach dem Einkaufen) nochmal nach dem Kennzeichen geschaut: S = Stuttgart, mehr wird wg. Datenschutz nicht gesagt :icon-mrgreen:

  • #248

    Heute 17:10 in Fürstenberg eine Orangene die in Richtung Boffzen gefahren ist. Wer von hier?

  • #249


    Ich hab heute auch das erste Mal eine in freier Wildbahn gesehn ;)


    gegen 16:00 in Storkow südöstlich von Berlin, könnte auch ne RaceBlu gewesen sein.



    also, wer wars?^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!