MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #83

    So,wir waren heute in Uetze bei unserem Händler zur Saisoneröffnung.
    Jaja,das da heute welche zu sehen waren ist klar(äußerte auch grad mein Mann) :eusa-whistle:
    Trotzdem,es war eine Blazing Orange mit GF ** 7 dort :D Und auf dem Rückweg kam uns eine Matt Grey entgegen.
    Unsere lassen noch auf sich warten.... :icon-confused:

    the dark side....MT09
    Ich freu mich auf sie :)

  • #84

    Hey melle,


    Ich war auch da allerdings erst gegen 15:00 Uhr hab's nicht eher geschafft ! Mit dem Fahrer der Matt grauen hab ich noch kurz gesprochen.... Ich war mit Helmut in der Werkstatt da stand ne SR mit akra dran, das war dann meine erste hörprobe.. ;)


    Achse wenn jemand in uetze Probefahren will... Das wird nix der Vorführer wurde heut morgen unsanft abgelegt :(

  • #86


    Da er um 0:17 gepostet hat, geh ich von Sa aus!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #87

    Eine Race Blu um 14:00 Uhr an der Müngstener Brücke zwischen Solingen und Remscheid


    Fahrer hatte nen weiß/blauen Helm...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #89

    Moin, nee daswar keine SR und ich wars auch nicht;-)


    Die SR stand glaub ich zur 1000er in der Werkstatt und ich hab an der nur mal den Akra gehört...


    Und ja das war natürlich Samstag;-) jetzt bin ich bei super wetter(. 10grad - Regen) in Dänemark:-(


    Also Grüße aus dem Norden!

  • #90


    Grüße nach DK, bei 16°C und trockene N8 und am Tag viel Sonne :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!