MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #801

    Gestern in Roth (Nahe Marienheide/Bruchersee) und heute in der Nähe von Ruppichteroth.
    Beides MT09 RN29.


    Tracer sieht man so viele, die alle auf zu zählen. :violin: :doh:


    Gruß Tom

  • #802

    Heute am 13.05. Um ca 14.30 in Neuensalz, Höhe Laube Automobile kurz vor der Auffahrt A72 Plauen Ost, eine RN29

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #803

    Diese Erfahrung haben ja auch schon andere gemacht: wenn ich jedes Mal, wenn ich ne MT09 sehe anhalte und mir Notizen mache komme ich nicht mehr zum fahren. Merken kann ich mir das sowieso nicht. Aber ist doch toll, dass so viele Spaß an dem Moped haben.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #804

    so gegen 16.15 Uhr auf der Prenzlauer Allee. Hatte grad die Knirpse zur Musikschule gebracht, da fährt doch tatsächlich ne blaue MT09 an mir vorbei. Fahrer mit Vanucci-Rucksack. Freut mich insbesondere, da mir noch keine Maschine in freier Wildbahn begegnet ist.

  • #807

    Heute Nachmittag am Möhnesee night fluo RN43 2017 am Geronimo


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • #810

    In Holland Domburg (Zeeland) heute eine RN29 mit Gütersloher Kennzeichen um 15:15Uhr


    Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!