MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #791


    Ich war es nicht, bin aber auch beim selben Händler :)

  • #792

    Samstag, 28.04.2018
    Gegen 11.00 Uhr in Regensburg (Gewerbepark bei Mc Donalds), Tracer in Racing Blue
    Gegen 14.00 Uhr B8 bei Nittendorf wieder eine Tracer in Racing Blue auf dem Parkplatz
    Beide sauber DLzG...

  • #793

    Heute 02.05. ca. 18:15 Uhr. Eine MT-09 (RN29) in weiblicher Begleitung in Melle an der Tankstelle (Metank). Ich stand mit meinem schmutzigen Corsa auf der anderen Seite der Zapfsäule und war ganz neidisch :D

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #796

    Heute gegen 19 Uhr eine dunkelblaue Tracer an der schönen Aussicht - Alster Hamburg.
    Hatte wohl einiges an Fliegetieren auf der letzten Ausfahrt gesammelt :)

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #797

    Hatte gegen 19.30 eine Schwarze RN43 in Rothenburg hinter mir. War jedoch im Auto unterwegs.

  • #799


    Oh, war das eine blaue MT 09? Dann war ich das. Wir waren beim Ducati Händler, weil mein Kumpel eine Duc hat und wir mit ihm zusammen dorthin gefahren waren. Mein Händler ist übrigens auch Weihe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!