MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #641

    Gestern in Scheibenberg gegen 15.00Uhr gegenüber bzw an der Tankstelle Schmidt. Grau mit Akrapovic Anlage und STL Kennzeichen. Als ich im Kreisverkehr gedreht und zu dir wollte bist du einfach abgedampft an die Tanke :(

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #642

    Habe heute für mich die Motorradsaison eröffnet. War mit meiner MT-09 Tracer auf dem Weg nach Eberbach und sah an der Lichtzeichenanlage vor der Friedensbrücke-Neckargemünd das gleiche Bike in Schwarz. Wir kamen ganz kurz ins Gespräch bevor die Ampel wieder Grün wurde und wir weiter mussten.
    Deshalb würde mich interessieren, ob dieser Biker auch Mitglied hier in diesem Forum ist. Wenn der Biker sich an mich und meinem Bike erinnern kann, würde ich mich auf eine Antwort hier im Forum freuen.
    Auf jeden fall kam er aus meiner Region - Heidelberg-.


    edit: Beitrag in richtiges Thema verschoben

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #646

    Zwischen mömbris und niedersteinbach. Und rund um dem Spessart/Engländer

  • #647


    Ich habe heute auf der Platte ne Banane gesehen :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-blonde:

  • #648


    also ich war´s nicht.. :icon-mrgreen:

  • #650


    Oje, die arme. Wenn ihr das jemand vorher erzählt hätte, dasss sie mal ein Fahrschulm.................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!