MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #846

    In unter 2 Minuten paar Via Punkte an kurvigen Stellen in Calimoto setzen ist für mich kein richtiges Planen. Waren auch einige Umleitungen, Tankumwege und eine Streckensperrung für Motorräder am WE dabei. Einzig der Bikertreff am Zughotel in Wolkenstein sollte mit in die Route, der Rest war Überraschung.

  • #847

    So in der Art "plane" ich auch mit Kurviger meine Routen und da ist immer was neues dabei :)

  • #848

    Heute das schöne Herbstwetter genutzt und 360 Kilometer im Sauerland und Bergischen unterwegs gewesen.

    Einige Tracer und Mts gesehen👌👍

    Tolle Motorräder 😉

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #850

    Gestern 20.03.22 so um 14:30 Uhr vom Schluchsee/Richtung Feldberg RN69 SP.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!