Nervige Sounds von der Antriebskette

  • #22

    Ich hoffe es stört keinen, ich häng mich hier mal auch mit einem "Problem" dazu.
    Höre seit neuesten auch von links - vorne(?) ein merkwürdiges Scheppern (metalisch).
    Ist je nach Gang und Geschwndigkeit- kanns aber nicht genau sagen.
    Manchmal denk ich es kommt vom Krümmer, oder dann doch vom Kühler ?!?
    Ich hab ein 15er Ritzel drinnen - bin mir jedoch sicher, dass das Geräusch nicht gleich nach dem Tausch aufgetaucht ist.


    Hab auf jeden Fall schon alle Schrauben gecheckt-von der Verkleidung klappert auch nichts.
    Werkstätte meint - da ist nix- die sind aber nur am Hof kurz auf und ab gefahren-also eher sinnlos.
    Am Stand krieg ich das Geräusch auch hin und wieder hin wenn ich mich am Gas spiele - deutet irgw. auf Vibration hin,oder?


    Um das Geräusch besser zu verstehen: Ich hab vom Marc das Kühlergitter drauf - also dachte ich immer, ja mei das Gitter scheppert halt ein wenig.
    So klingt es nämlich - hab dann das Gitter runtergenommen-und siehe da Geräusch ist immer noch da.


    Alles sehr merkwürdig- vllt. kennt ja jemand das problem und kann mir freundlicherweiße weiterhelfen :clap:
    Macht mir auf jeden Fall immer weniger Spaß mit der Tracer zu fahren :(


    Nachtrag: im kalten Zustand ist es sogar noch besser zu hören

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!