Tun oder nicht !!???

  • #33

    So trotz gerade anderere Probleme,habe ich es getan !!!!
    Den so eine Gelegenheit bekomme ich nicht wieder !!!!
    Nach der letzten entäuschung,konnte ich nicht lassen und suchte weiter nach einer XT 660.
    Aber nichts Vernüntiges im Netz,aber durch zufall im Ebay mal Reingeschaut Ahhh die ist es !!!!!
    Eine Blaue XT 660 R Bj 2004 1 Händler Zulassung aber dann 1 HD und alle KD Nachweislich gehört der Besitzer gab sie weg zu einem sagte er sei mit 64 zu Alt dafür.
    Zum anderern ist er nicht mehr so fit,war aber ein Erhlicher Mann.
    Er erzählte mir alles über das Bike,zb das es 5 Jahre Gestanden ist weil er seine Frau Pflegen mußte.
    Das ding sieht aus wie neu,und Ratet mal das die Km drauf hat???
    Gerade mal 7.000 Km!!!
    Für das Teil habe ich Urlaub gemacht und bin 1.000 Km gefahren ,nach Chemitz das hat sich gelohnt wenn es auch Streßig war.
    Und der Preis????
    Nicht mehr und weniger,wie für all die anderen nämlich 3.000 Euro.
    Also das mußte sein,oder was meint ihr???
    Wenn ich ihr den Feinschlief gegeben habe setzte ich noch Bilder rein.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #37

    @Ritchi


    Eh Mann. Die sieht ja echt super aus. Da ist bestimmt noch die Originalluft in den alten Reifen drinn!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Siehst du, genau deshalb wie die vorige echt Schei..! Damit du sie nicht nimmst sondern die jetzige.

  • #38

    Weiß nicht,aber die ersten Reifen sind noch drauf sind aber nicht mehr die Besten.
    Ist zwar am Thema vorbei.aber das sage ich auch immer ich bin bestimmt kein Christ und Gottes Gläubiger aber jedes Lebewesen betet
    irgend was an ob Stein Mond usw.
    Den vielleicht braucht man an das was zu Glauben.
    Undich sage auch vielleicht ist jedem sein Weg vorgeben,nur welcher man geht muß jeder selber wissen,und manchen Dinge dürfen nicht sein oder sollen nicht das andere passieren.
    Hört sich vielleicht dumm an,kommt mir so halt oft vor.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!