Hallo, nach dem ich nach langer Zeit mal wieder ein Bremsscheibenschloss angebracht habe, und es natürlich vergessen habe wieder abzunehmen hat die Tracer am Fender jetzt einen Riss wo das Schloss gegen ist. Nun zur Frage, passt der Fender der MT an die Tracer? So richtig glücklich bin ich nicht mit meinen Klebekünsten. Bj 2015
Fender, identisch für MT und Tracer?
-
-
-
#2 Ich habe im Yamaha Ersatzteilkatalog nachgesehen:
http://www.yamaha-motor.eu/at/…line-catalogue/index.aspxMopedbezeichnung => MT09 TRA Tracer (2SC1, 2015)
Mopedbezeichnung => MT09A MT09 ABS (2DRF, 2015)Bei beiden Modellen lautet die Ersatzteilnummer für den vorderen Kotflügel => 1RC-21511-00-PO
-
-
-
#4 Der Fender sollte der gleiche sein. Gibt es vergleichsweise günstig bei ebay (original).
P.S.
Normaler Weise hat man bei einem Bremsscheibenschloss doch noch so ein gelbes/rotes Kabel dran was man um den Gasgriff/Bremshebel/Kupplungshebel macht. Eben genau dieses Kabel soll dich als Fahrer und auch die Diebe daran erinnern, dass da ein Bremsscheibenschloss installiert ist und man nicht einfach losfahren kann
Ohne so ein Kabel würde ich ein Bremsscheibenschloss nicht nutzen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!