Unfallschäden - der Sammelthread

  • #91

    Habe mal geguckt:


    Gabelbein/Stück 429€
    Tank komplett 582€

  • #93

    Also lt. Polizei hat der Gegner schuld. Es lag kein Überholverbot vor. Und hätte er rechtzeitig Links geblinkt wäre ich die paar Sekunden hinter ihm geblieben. Da es so aussah das er rechts parkt oder hält wollte ich langsam dran vorbei.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #94

    Werde mal sehen was der ADAC mir rät. Habe keine Lust für etwas zu bezahlen was ich nicht schuld bin. Zeugen hab es so früh keine[DISAPPOINTED FACE]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #95

    Hallo Olaf,


    gut das Du nicht noch schlimmer verletzt bist, ist so schon schlimm genug! Wenn Du wieder gesund bist, frage Deinen Händler bitte mal was er für die Sitzbank von der Unfall MT haben möchte,
    habe Interesse. Sende mir bitte dann eine PN, DANKE!!!
    GUTE BESSERUNG !!!
    Rolf
    Mt 09 silberrücken

  • #96

    Hallo zusammen,


    anbei ein kleines Update.


    Gutachten habe ich noch nicht vorliegen. Die gegnerische Versicherung hat sich eben gemeldet und bestreitet das Ihr Mandant den Unfall verursacht hat. :angry-banghead:
    Somit werde ich mir jetzt nen Anwalt nehmen der alles Klären soll. :eusa-whistle: Ist echt gut wenn man ne Rechtsschutz hat. Würde diese aber lieber nie brauchen müssen.


    Also wird es diese Saison wohl eher knapp mit dem fahren. :angry-cussingblack:


    Das was daran echt nervt ist jetzt die ganze rennerei und das meine MT nicht bei mir ist. :icon-cry:


    Euch allen genießt das gute Wetter und denk an die Dummheit der anderen. (spreche da ja jetzt aus eigener Erfahrung)


    VG
    Frank

  • #97

    Naja...sei erstmal froh, das dir nix passiert ist.


    "Rechne immer mit der Dummheit der anderen"


    Das hat mir mein Fahrlehrer vor ca. 30 Jahren mit auf dem Weg gegeben.
    An diesen Leitsatz halte ich mich heute noch.

  • #98


    Ich hatte gleich so n komisches Bauchgefühl.... :icon-cry: hab in meinem Leben bei so Sachen schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :evil:
    Mein Grundsatz seit vielen Jahren: egal ob Schuld oder nicht Schuld...immer Anwalt nehmen weil irgendeiner (meistens gegnerische Versicherungen) versucht dir immer an Karren zu fahren!

  • #99

    Anwalt möchte jetzt erstmal abwarten was kommt und auch bei 50:50 klagen. Er meint das 10:90 rauskommt. Womit ich zwar noch was zählen muss obwohl ich nicht in der schuld sehe aber es ja noch recht wenig ist. Klar das die andere Versicherung nicht sofort sagt wir zahlen alles. Der Anwalt macht einen guten Eindruck und wird mal sehen was die Versicherung sagt wenn wir kein Schmerzensgeld anfechten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #100

    Die Frechheit an der Sache ist das die Versicherungen wissen ob Rechtschutz besteht oder nicht bei nicht lassen die dich an der ausgestreckten Hand verhungern!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!