welche Sitzbank 2017er

  • #11

    Hi Danke, hab ich schon ein paar mal gelesen, aber bei der Entscheidung geholfen hat es mir nicht wirklich...
    Ich würde mich halt gerne mal draufsetzten, die Frage ist nur wo..
    Viel Geld ausgeben und das bringt dann nix ist halt blöd.

  • #12

    ich habe mir erst kürzlich für meine 2017er eine von touratech gekauft.


    die verarbeitung ist qualitativ hochwertiger als die normale standard originalbank und sie ist auch ganz bequem. viel bequemer als die originale.
    ich hatte auch über bagster nachgedacht, aber da schreckte mich schon alleine die wartezeit. dann passte vom materialmuster nix zu meiner blauen (mädel halt, muss optisch ja auch passen).
    bisher kann ich jetzt nix negatives feststellen und sie geht viel einfacher montiert als die originale :eusa-think:
    da machts nur klick und sitzt. bei der originalen hatte ich ständig ein gefummel.

  • #13



    Danke das hilft schon mal :D Bist Du schon längere Strecken gefahren? Wir fahren oft den ganzen Tag. Nach 2 Stunden fängt das hin und her gerutsche an und abends tuts nur noch weh ... :(

  • #14



    also ich hab die touratech seit ca. 800 km drauf. ich fahre jeden tag, wenns das wetter zu lässt, zur arbeit (30km einfache strecke) und bin damit auch schon längere touren gefahren, wobei ich da von 2-3 stunden spreche. eine richtig ausgiebige tour kommt erst in 2 wochen dran mit 450km. das wird der härtetest. bei der normalen hab ich kaum den weg zur arbeit ertragen können, das ist bei der touratech gänzlich weg.
    wie weit bist du von touratech weg? denn die bieten auch probefahrten an bzw kann man die bank 30 tage testen. so hiess es laut emailkontakt mit touratech.

  • #18

    Zum Polsterer wollte ich nicht.


    Die Sitzbank von Touratech ist jetzt da. Sitzt sehr gut und die erste Sitzprobe ist auch positiv. Noch dazu sieht sie gut aus :D
    Das Entgegenkommen von Toruatech mit 30 Tagen Rückgaberecht finde ich Super. :clap:
    Leider konnte ich noch keine Testfahrt machen, versuche das aber am Wochenende nachzuholen.


    Ich melde mich dann noch mal.
    LG

  • #20



    meinste mich? ich hab eine normal standard, standard sitzhöhe. es gibt ja noch die höhere und die niedrige. wobei sie vor einigen wochen die hohe nicht auf lager hatten. keine ahnung, ob die aktuell wieder lieferbar ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!