Beiträge von iow

    Zum Polsterer wollte ich nicht.


    Die Sitzbank von Touratech ist jetzt da. Sitzt sehr gut und die erste Sitzprobe ist auch positiv. Noch dazu sieht sie gut aus :D
    Das Entgegenkommen von Toruatech mit 30 Tagen Rückgaberecht finde ich Super. :clap:
    Leider konnte ich noch keine Testfahrt machen, versuche das aber am Wochenende nachzuholen.


    Ich melde mich dann noch mal.
    LG



    Danke das hilft schon mal :D Bist Du schon längere Strecken gefahren? Wir fahren oft den ganzen Tag. Nach 2 Stunden fängt das hin und her gerutsche an und abends tuts nur noch weh ... :(

    Hi Danke, hab ich schon ein paar mal gelesen, aber bei der Entscheidung geholfen hat es mir nicht wirklich...
    Ich würde mich halt gerne mal draufsetzten, die Frage ist nur wo..
    Viel Geld ausgeben und das bringt dann nix ist halt blöd.

    Hi, evtl kann mir jemand von euch helfen. Ich ahbe mir die 2017er zugelegt und bin total zufrieden, außer.... die Stzbank.


    für die 17er gibt es ja noch keine große Auswahl und die "Katze im Sack" kaufen .... weiß nicht
    Evtl die Bagster Ready von Bagsterworld oder doch lieber die Luxe mit Bulltex.
    Hat da jemand Erfahrung mit?
    Was ist mit der Touratech? Passt die auf die 17er und wie ist die?
    Oder Shad?


    Problem für mich ist, dass man nirgendwo in meiner Gegend Probesitzen kann.
    Komme aus dem schönen Rheingau.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke