Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

Angeblich sollen die hinten noch innen so eine kleine Platte haben mit der die fest mit dem ESD verbunden sind.
    Wenn meine kommt werd ich mir das auch mal ansehen.
    Aber wenn die EURO 4 hat und Zertifikat etc sollte das i.O. sein.

Ja denke auch das muss passen. Samstag wird montiert dann schau ich mal was passiert wenn der sprengring weg ist.

Deine immer noch nicht verschickt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ne meine ist immer noch nicht raus. Ich geh denen auf den Sack. Die sagten das liegt daran dass Arrow Verzögerungen hat. Wenn die die Woche nicht raus geht mach ich da noch mehr Dampf.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Heute endlich Zeit gehabt den Arrow zu montieren. Leute, was soll ich sagen... das Teil ist einfach nur BOMBE. Montage vom ESD war zwar etwas tricki da keine Anleitung dabei war, aber mit ein bisschen probieren ging dann alles wie geschmiert.

Der Auspuff hat einen schönen, tiefen sonoren Klang und sobald Betriebstemperatur erreicht ist überschlägt er sich beim abtouren bei ca. 3.000 U mit einem dumpfem Knallen. An meiner RN29 hatte ich eine Akra Anlage, was der Arrow hier abliefert ist unglaublich und lässt die Akra für meine Begriffe alt ausschauen

Mag Euch natürlich nicht das erste Video bei Betriebstemperatur nach kurzer Testfahrt vorenthalten... der Altweibersommer kann kommen :)

https://youtu.be/2VYCsWbA2RA

So sollte die MT09 sich anhören![emoji106] Wenn die Arrow kein Drehmoment frisst, werde ich sie auch holen.
    Wie ist der Sound beim fahren, hört man den Auspuff gut raus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

POLO hat gerade -20 %, ich überlege mir die Shark GP Street zu bestellen, da mir die Arrow noch zu teuer ist. Was haltet ihr davon, oder ist die Shark zu laut? (hat aber E4-Norm und E-Nummer!). Würde die Komplettanlage gerade für 679 € bekommen, was echt ein fetter Preis ist!

Von den Sharks liesst oft das die auf Dauer zu laut sein sollen und dann wieder verkauft werden. Arrow hat für mich sauberes Mittelmaß. Nicht zu laut, guter Klang und auf alle Fälle gut hörbar aber nicht aufdringlich. 680 für ne Shark ist topp, ich für meinen Teil tät die 170 euro für die Arrow zu jeder Zeit wieder drauflegen.

Sobald das Wetter mitspielt gibt es noch ein Fahrvideo von und mit dem geilen Arrow ;)

Die Shark Anlagen sollen sehr laut sein. Hier gab es doch irgendwo einen Bericht darüber. Mit den originalen killern die dabei sind ultra laut. Mit dem neuen der nachgesendet wurde wohl immer noch an der oberen Grenze.
    Aber der Kurs ist gut. Meine Arrow wird endlich am Montag verschickt. Mir wurde zu 100% Montag zugesichert.
    Bin gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Also laut Fahrzeugschein darf ich 93 DB und 75 im Stand. Ich habe jetzt viel gelesen, dass die Shark bei 110 DB landet, da komme ich ja selbst mit dem Leisen Killer nichtmal in die Nähe von 93+5 (98 DB). Also doch lieber die Arrow?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!