Navi-Apps für SmartPhones

  • #11

    Rischtisch, vorausgesetzt es ist ein aktiver Flash-Speicher und kein reiner Datenabstellplatz, wie z.B. bei USB Sticks. Das System muss ihn als interne Speichererweiterung anerkennen (fällt schon mal bei den iPhones flach)

  • #12


    :lol:


    Das ist natürlich der große Nachteil bei Google Maps. Wobei ich nicht weiß, ob die Navigation weiter läuft, wenn man die Landesgrenze überschreitet? Hat das schon mal jemand probiert?

  • #13


    Ein Hoch auf die Androiden - zumindest in dieser Hinsicht :icon-mrgreen:

    MT-07 Race Blue

  • #14

    Ich hatte auf meim 4er IPhone damals DACH von NAVV. Hab ich damals für nen Nullinger bekommen. Kostet jetzt aber soviel ich weiß. War aber ganz gut und man hat eine Datenverbindung benötigt.


    Jetzt aufem Androiden benutz ich ab und an Google Maps. Aber hab eh meist mein Zumo 220 dabei.

  • #16

    Ich hab mir vor Jahren die TOM TOM App zugelegt. Kostet Geld, ja....aber immer kostenlose Updates, benötigt kein Internet usw. Funktioniert super auf dem i phone 4

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #19


    90€ :icon-eek:


    Da kostet ja die Tom Tom "nur" 65€

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20



    Da sehr aber 59,95 und nicht 90,-

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!