Manchmal keine Leistung

  • #12

    Vielleicht ist die Schaumstofflage unter dem Tank lose und sie wird am oberen Ansaugstutzen des Luftfilters angesaugt. Das kann dazu führen, dass sie kaum mehr leistung hat. Wenn sie sich wieder vom Stutzen wegbewegt hat läuft alles wie geschmiert. Bei meiner habe ich das Schaumstoffteil abgerissen. Macht keinen Unterschied vom Lärm her.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #13


    Wie du schon sagst, Aral, Esso, oder Jet ist egal, ich habe geschrieben "NO NAME" wie in meinem Fall Turmöl.

  • #15

    Hallo
    Wenn die MT so um 100 oder gar 105 C hat , wird nicht mehr soviel eingespritz das der Motor nicht überhitz , was dann so cirka 5-10 P.S sind , das ist so gewollt , und nicht nur bei Yamaha so.....


    Gruss M.M

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #16

    Hm ... ein mageres Gemisch verbrennt heißer, macht also keinen Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!