Gießen ?

  • #11

    Hört sich doch gut an.
    Komme aus Kirchhain und freue mich jederzeit auf eine schöne Ausfahrt!
    Einfach dann mal melden und vielleicht Treffen Aartalsee Imbiss!


    Gruß Charli

  • #13

    Komme auch aus der Nähe von Gießen. Alex hat recht, mal was neues diesen Ort in einem Forum zu lesen hehe. Hoffe das es ab April dann endlich soweit ist das ich meine 900er Tracer bekomme... Müssten dann am besten mal eine WhatsApp Gruppe starten für die Gießener und Umgebung.

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!