Sicherungskasten - Ist da noch Platz?

  • #1

    hi forum,


    noch 2 mal schlafen, dann hab ich sie endlich, meine mt :) ich hab bereits all das zeugs hier was ich da verbauen will. nun möcht ich einiges an verbrauchern absichern...teilweise zusätzlich absichern. kann mir jemand sagen ob am sicherungskasten noch steckplätze frei sind? falls nein würde ich versuchen sowas hier noch irgendwo unter zu bringen:


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…Flachsicherungen?ref=list


    eventuell auch ein kleinerer mit 4 sicherungen, muss ich nochmal genau überlegen...


    vielleicht kann sogar jemand freundlicherweise ein bild vom werkseitig verbauten sicherungskasten machen...???


    vielen dank.

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #2

    Kannst die nicht irgendwie einwickeln und irgendwo unter der Sitzbank verstauen ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #3

    hi, das weiss ich alles noch nicht wie ich es machen kann da ich das motorrad ja noch nicht habe. die frage war aber eine andere: wieviele freie sicherungen (besser gesagt sicherungssteckplätze" sind im werkseitigen kasten vorhanden?

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #6

    trixi: danke, so einen forumsbeitrag hab ich gesucht :) (und nicht gefunden)


    denke werde mir einen kleinen 6-fach kasten zulegen, der sollte in das hintere fach reinpassen. ins vordere kommt die doppelsteckdose... so haut das hin.


    du wechselst echt oft deinen avatar :)
    aber für den aktuellen kann ich dir ein kompliment machen: schöne augen !


    ;)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #7



    Das vorde Fach hast du aber nur ohne ABS, ansonsten sitzt dort die ABS Einheit.


    btw.Lass doch einfach die Sitzbank weg. Bei der Tröte im Arsch auf deinem Avatar kannst du eh nicht sitzen. :icon-mrgreen:


    Gruß Wolfgang

  • #8

    ... Ich hab neulich schon mal erklärt dass ich die tröte manchmal auch in der Hand halte :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!