Polo Großbestellung wegen 20% Rabatt

  • #22


    Dazu müsste man beide mal Live hören :) Solange bleibt der Originaltopf drunter. Wobei der IXIL mir schon gut gefällt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #23


    Nein, das bezog sich auf wesentlich später. Den MT-09-IXIL könnte es aber bald bei Polo geben.


    Sodele. Tankpad ist bestellt. Rabatt funktioniert auch bei Rizoma!

  • #24

    Sooo weitere Sachen vorort im Laden gekauft:

    Schuberth S2 mattschwarz
    TCX X-Move WP Stiefel Schwarz
    Polo Warnweste gelb (Für untern Sitz)
    Held Air N Dry 2 in 1 Touring
    Racing Dynamic Bremsenreiniger


    Gesamt: 856,57 €
    Rabatt 20% auf alles
    Neuer Preis: 685,26€


    Das Ganze verrechnet mit der Onlinebestellung:


    Zusammen: 1374,49€
    Inkl Rabatt: 1104,56€


    Gespart: 269,93€ :clap: :dance: :clap:

  • #25


    Warum hast du dir nicht die Klick-Adapter geholt? Erleichtert das Aufbocken ungemein (der Montageständer hängt dann an den Bobbins) und ein Umfallen ist damit fast unmöglich ;)

  • #27

    Fahr dann mal bei Polo zwecks Helm vorbei, mal sehen was dabei raus kommt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #28



    Hoffentlich :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #29

    :D neee ich setz mich doch nich mit Warnweste auf die MT :D soweit kommts noch...wenn ich sojemanden sehe denk ich mir immer:
    "Ich hab nen Tinitus im Auge.... ich seh nur Pfeiffen" :lol:


    ...nee, die kommt schön unter die Sitzbank für Unfälle oder vergleichbares. Hat sich wie an anderer Stelle bereits erwähnt einfach bewährt.


    @Leon69: viel Erfolg beim Helmkauf ;) bei mir wäre es fast der SR1 geworden aber ich wollte Sonnenblende haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!