Batterie kaputt! Welche soll ich kaufen?

  • #31

    Nachdem MIR das gleiche passiert ist - nämlich das Parklich am Motorrad meiner Frau unabsichtlich angemacht - war auch die Batterie alle.
    Was bei einem Motorradurlaub auf Sardinien mehr als ärgerlich ist :evil: .... Sardinien, Sonntag und Frauchen kann nicht fahren.
    Einen V2 mit 1100 ccm anlaufen kannste gleich mal knicken. Starterkabel nicht vorhanden. Zum Glück haben wir dann eine Bootswerkstatt gefunden,
    die uns die Batterie über Nacht geladen hat und vor allem war sie dann nicht ganz kaputt. Was ja auch passieren könnte.
    Auf jeden Fall haben wir uns dann so was - https://www.louis.at/artikel/k…r=10008616&list=317210748 - zugelegt.

    Ist eine Powerbank mit der sich auch der Großvolumige V2 Fremdstarten lässt. Braucht auch nicht allzuviel Platz.
    Bei uns bei jedem Mehrtägigen Ausflug nun dabei. Zusätzlich kann man damit auch noch diverse Geräte wie Handy, Headset, Kamera und so Sachen
    während der Fahrt oder auch auf der Fähre aufladen .......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!