Ich habe vor 4 Wochen eine Mail mit 2 Fragen an Yamaha Deutschland (info (at) yamaha-motor.de) gesendet. Darauf kam folgende Mail zurück:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns wenden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl der Anfragen und dem großen Interesse an den Yamaha Produkten diese nicht umgehend beantworten können.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen antworten.
-------------------------------------------------------
Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
Postfach 21 06 53, 41432 Neuss
Registergericht Neuss HRB 4716
UST-ID-Nr. DE811263793
Steuer-Nr. 122/5784/4419
Geschäftsführer:
Kazuhiro Kuwata,
Arno Sunnotel
-------------------------------------------------------
Letzte Woche habe ich nochmal nachgefragt....
Bis heute keine Antwort, keine Reaktion!!
Meine Frage an Euch: Welche Erfahrung habt Ihr, wie viele Wochen braucht Yamaha´s Serviceabteilung um eine Email zu beantworten wo es um wichtige Fahrzeugangelegenheiten geht??