Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #192

    Selbst im Vergleich zur normalen Speed Triple die ich schon mehrfach zur Probe gefahren habe könnte man meinen die MT-09 hat ne zu weich gekochte Makkaroni als hinteres Federbein drinne.

  • #193

    Der durchnittliche Japaner wiegt wahrscheinlich 50 Kilo bei einer Größe von 1,60. :icon-mrgreen:
    Aber im ernst, irgendeine Schwäche ist bei dem Preis wohl unabdingbar, sonst wäre die MT 09 wahrscheinlich nicht so weit unter 10k. geblieben.
    Wenn man bedenkt das die Brutale im Vergleich mal eben bei 13.890 Euro zzgl. Nebenkosten liegt.
    Den Zulieferern wird es jedenfalls freuen.


    Gruß Mike

  • #194


    Ist so, wenn man diese Makkaroni dann aber durch eine Spaghetti al dente ersetzt merkt man erst recht, dass die Gurke auch an anderen Stellen fault.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!