Der Auspuff-Thread!!!

  • #171

    An die Arrow Fahrer welchen Krümmer habt ihr ( Artikelnummer) und ist die eingeprägt scheint ja 2 zu geben Endnummer (20) angeblich der alte und Endnummer (98) der aktuelle Racing Krümmer. Was mich noch interessieren würde ist die Nummer irgendwie eingraviert oder so am Krümmer ??

  • #172


    Hey EvilTwin, ich hab ein paar Fragen an Dich :) Spiele mit dem Gedanken mir ne Ixil oder MIVV zu holen. Hast du beide schon gehört? Was kannst du mir noch zu dem Auspuff erzählen? :)

  • #173


    Leistungsmäßig kommt es mir so vor als würde sie ca 500 rpm später richtig bums haben, kann auch nur einbildung sein aber durchaus möglich weil die Anlage ja gar nicht abgestimmt ist. Zudem ist es bei jeder MT ja auch anders sieht man ja schon an dem Konstantfahrruckeln.


    Bin aber voll zufrieden die Beschleunigung auf 200 schaffe ich vom gefühl her fixer als bei der Originalen, Gewicht ist ja auch zu berücksichtigen wobei wie gesagt die Abstimmung noch fehlt.


    Ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten!

  • #176



    wie gern ich den Pott von SC Projekt hätte :lol: leider leider leben wir in Deutschland. In England Brasillien o.ä wäre das nicht das Problem :eusa-whistle:

  • #177



    Hi Fabian,
    einer der beiden SC Project´s hat doch sogar eine Freigabe :D. Mein Händler wollt mir den nämlich auch schon andrehen ^^

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • #179

    Leider hat nur der hässliche eine Zulassung. Und der andere ist leider derart laut..aber die Optik :o

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #180

    Ist ja auch so gedacht das der derart brüllt! Ist halt nen shortie quasi nur ein Rohr ohne alles :D so wie die von Austin racing

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!