Der Auspuff-Thread!!!

  • #211

    So ich meld mich nochmal zu wort wegen dem Leistungsdaten zur Hyperlow. Es wurde mir nun vom besitzer der getesteten 09 erklärt. Das Datenblatt ist jeweils mit der hyperlow, die rote linie ist nach nem ecu flash.
    Die original Anlage hatte genau 102 hp und die blau linie ist die hyperlow mit original ecu also 102.77hp, man kann also sagen das sie keinen Leistungsverlust bringt aber auch keinen Gewinn. Aber ne Anpassung der ecu würde sinn machen. Messung fand mit Kat und Db eater statt, auf dem selben Prüfstand, bei gleichen Umgebungsbedingungen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #214

    Heute GPR Deeptone Inox Slip On mit Kat für 306€ in Frankreich bei db*killer bestellt. Abwicklung lief über ebay.fr und mit Kreditkarte gezahlt. Der deutsche Importeur für GPR Deeptone bietet für die MT nur Komplettanlagen für rund 800€ an. Da sowieso Keiner eine gebrauchte Originalalnlage braucht, kann ich sie auch zersägen. Lieferung in ein paar Wochen, wenn ich das Französisch richtig gedeutet habe.

  • #215


    Also ich finde den G.P.R. Furore am besten.Der ähnelt sich dem Akra und der Sound des G.P.R. ist besser, das ist meine Meinung. Weil der Akra hört sich für mich fast wie der originale Sound der MT09 an.


    Ich will aber deswegen den Akrapovic Auspuff nicht schlecht reden.

  • #216

    Ich möchte im April auch endlich den leisen Serienpott tauschen.
    Letztes Jahr war ich mir sicher eine Termignoni wirds.


    Gibts da mittlerweile ähnlich "schöne" (Geschmackssache) und
    Soundtechnisch dumpfe brabbelnde und etwas laut (nicht zu laut)
    oder sollte ich bei meiner Wahl bleiben?

  • #217

    hi chris
    mir gefällt der Spark für die MT einen Ticken besser.
    https://www.youtube.com/watch?v=nt7Em_syIDs
    wenn ich die Knete über hätte würde ich mir den vor dem Termi holen. (zuletzt ja doch einige Kritik hier im Forum an Löchern im Sammler)
    Aber ist alles Geschmackssache was Optik und Sound betrifft.. ;)


    LG

  • #219

    @MT-Mike. mach nicht zuviel Werbung für den Spark, möchte doch ein wenig exclusiv bleiben ;)
    Bin vom Spark wirklich überzeugt. Habe schon einige MT`s mit den verschiedenstenTöpfen gehört, muss aber sagen, dass für mich der Spark am schönsten klingt. Aber das ist wie immer "Geschmacksache" und das Eigene ist natürlich immer das Beste :)

  • #220

    Also ich hab bezüglich dieser Leistungsdiagramme auch immer meine Zweifel an der Echtheit.
    So ein Ding kann ich dir auch mit beliebigen Werten in Excel erstellen.
    Verifizierte Werte vorher/nachher von zuverlässigen Personen sind halt selten und nicht für jede Wunschanlage verfügbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!