Sammelbestellung : EVOTECH PERFORMANCE Kühlerschutz

  • #53

    Den paketboten gerade angefangen als er beim Nachbarn schellen wollte... :D
    Auch wenn du dir von den ganzen Dankeschön nichts kaufen kannst, gibts von mir auch noch eins...
    Herzlichen dank für die mühe, opferbereitschaft und den wirklich liebevoll gebasteltelten Karton :D

  • #54

    Mein Paket wurde auch beim Nachbarn abgegeben. Hab es aber schon zu Hause. Dafür noch kein Moped. Ein weiterer Dank für die Mühe die mit der Sammelbestellung verbunden war.
    Eine Frage hab ich aber noch. Wozu ist das Klebeband ? Wo soll das als Schutz verklebt werden ?

  • #55


    Das Moosgummiband wird an den Kühlerflanken angeklebt und dient als Abstandshalter/Vibrationsschutz.
    Auf dem mitgelieferten Zettel von EP steht der Link, über den du zur Montageanleitung kommst.
    Dort sieht man jeden Arbeitschritt per Zeichnung!

  • #56

    :dance: Danke für die Arbeit :clap:


    Montage soweit alles problemlos
    nur die Schraube (rechte Seite, obere Schraube), die lt Anleitung übernommen werden soll, greift zu kurz, wenn man das Abstandsstück weiterhin darauf lassen möchte, das in dem Kunststoffteil steckt
    habe es erstmal ohne das Stück gemacht, und mache bei Gelegenheit eine längere Schraube rein

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #58

    @ Merlin


    " Viele Dank " für deine Bemühungen.
    Paket heute angekommen und den Kühlerschutz gleich angebaut.


    Uwe

  • #59

    Jungs, ihr macht mich ja ganz :oops: :D


    Nachdem das mit euch so reibungslos funktioniert hat, schieb ich
    mit GSG-Moto noch einen hinterher, bevor ich mich Ende März
    verschärft um mein eigentliches Business kümmern muss... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!