Sammelbestellung : EVOTECH PERFORMANCE Kühlerschutz

  • #11

    Danke für die Hilfe, hab die PN erhalten, kann aber auch noch nicht antworten. Werde mich jetzt im Forum aktiver beteiligen, hab mich bisher zurück gehalten, weil ich das Moped ja noch nicht hab und nur jeden Samstag zum Händler fahre um sie zu streicheln. Dann funzt es bis morgen. Der Kühlerschutz hat mir von Anfang an am besten gefallen. Originale Blinker und Kennzeichenhalter sind auch schon bestellt. Hab mich nach kurzer Probefahrt montags für den Kauf entschieden und freitags war sie da. Hatte vielleicht Glück wenn man von den Bestellproblemmen der anderen liest.

  • #14

    @ Doerni


    Kann dir leider nicht per PN antworten, da du den Empfang von PNs deaktiviert hast!
    Hab deine Daten aufgenommen. Bezahlung per Überweisung (Bankverbindung teile
    ich dir mit, wenn du dein Postfach aktiviert hast). Sollte das nicht klappen, schickst
    du mir einfach 'ne Tel.Nr. und ich meld mich bei dir.


    Laut Mail von EP sind die Teile wieder ab Dienstag verfügbar.

  • #20

    Zwar ohne MT, aber bei dem Preis auch dabei :P Ist in meinen Augen der hübscheste Kühlerschutz :eusa-whistle:

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!