Givi Zusatzscheinwerfer

  • #21

    schöne Ausleuchtung. Sie sind ungefähr auf gleich Höhe wie das Abblendlicht eingestellt, nehme ich an? In manchen Ländern, z.B. bei uns in Ö sind Nebler am Tag erlaubt und man braucht keine Unterscheidung zw. Zusatz-, Nebel- und Abblendlicht treffen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen der Leuchtweite eingehalten werden.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #23

    Ist das Normale Licht , mit dem Fernlicht bin ich zufrieden mit dem Normalen Licht ist auch Super , aber so ein Kegellicht nach hinten immer Breiter , da kommen die Nebler ins Spiel Leuchten schon Breit aus Zusammenspiel einfach Perfekt :icon-mrgreen:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #24


    :handgestures-thumbup:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #25


    Hast Du zufällig einen Link zu den Scheinwerfern ?
    Wo wird der Schalter eingebaut ? Hast da evtl. ein Bild von ?


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #30


    Da sie die selben Teilenummern haben sind sie identisch.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!