Wohl falschen Zeitpunkt erwischt

  • #1

    Hab mir letzte Woche eine Tracer gekauft. Natürlich wollte ich sie wenn mögl. auch noch vor dem 1. Mai-Wochenende ausgeliefert haben.
    Dann kams wie es ja sein muss, Brief kam erst am Fr. Nachmittag zum Händler und da hatte die Zulassungstelle schon zu. MIST
    Also am Sa noch schnell mit der roten Nr. abgeholt, musste die Nr. aber schnell wieder zurück bringen (probefahrt). AUCH NICHTS MIT FAHREN
    Am Di. dann endl. zugelassen, ab dann ständig viel Arbeit und Termine oder scheiss Wetter. ALSO AUCH NICHTS
    Endlich Wochenende. Jetzt sitze ich hier und warte auf einen Handwerker (soll um 9 Uhr kommen) und draussen sieht es nach baldigem
    Weltuntergang aus. KOMM ICH üBERHAUPT NOCH ZUM FAHREN ???


    Seit über einer Woche stolzer Besitzer einer Tracer und bis dato 130km. HEUL



    Linke Hand zum Gruss

  • #2

    Abwarten, du kommst sicher bald zum fahren :icon-mrgreen:
    Der Frühling ist ja noch jung.....

  • #4


    NEIN.
    Häng dich auf. Ist ja nicht auszuhalten. :icon-mrgreen:


    (Du merkst: Ich bin sehr mitfühlend.)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #5

    Ja man könnte es ein "erste Welt" Problem nennen :D


    Ich kann es aber gut nachvollziehen. Ich hatte mir die Woche nach dem Kauf Urlaub genommen. Dann muss nur noch das Wetter passen :dance:

  • #6

    Nee, was für 'ne MEMME ;) . @Jocker17 - heul leise :D :D :D


    Dann geh halt fahren, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist :D. Oder fahr Nachts, wenn's dann trocken ist. Möglichkeiten gibt's in Deinem Fall (mit etwas Willen) mehr als genug. :D


    Meine Tracer hat schon gute 2 1/2 Monate beim Händler gestanden bis ich die ab 01.04. zulassen konnte (wollte). Da wirst zappelig. Dagegen ist Dein jetziges Problem Kindergeburtstag :D.

  • #8


    [emoji23]

  • #9

    Ja ja, lacht mich nur aus, aber bei so einem Sauwetter mit neuem Moped und jungfräulichen Reifen....,
    Aber ich hab ja ne Regenpause erwischt (fast) und bin noch 1,5std gefahren.



    linke Hand zum Gruss (auch mit nassem handschuh)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!