Tasche für Kennzeichenhalter von Touratech

  • #11

    Moin,


    wenn ich ehrlich bin.... ich dachte im ersten Moment das sei ein Aprilscherz :lol:


    Ich denke, ich bleibe lieber beim Tankrucksack mit Tankdeckelmontagering... :eusa-think:


    Aber jedem das seine...

  • #12

    Habe sie diese Saison dran gemacht, ca. 10 kkm und zwei Urlaube später hat sich das Ding als sehr entlastend für die übrigen Gepäckstücke erwiesen. erste-Hilfe-Set, Spanngurte, Pannenleuchte und noch weiterer Kleinkram gehen da rein.
    Ist praktisch, ist unauffällig, besonders wenn man ohne Tankrucksack oder Koffer unterwegs ist.
    Dazu kommt, dass die tasche ein guter Spritzschutz ist.

  • #13

    Hi Leute
    Kann mir jemand sagen ob man die Tasche für den Kennzeichenhalter wo anders kaufen bzw bestellen kann da diese bei Touratech im moment nicht lieferbar ist.


    Und hat jemand die Tasche für den Lenker von Touratech und kann mir berichten ob sich diese Anschaffung lohnt?


    Vielen dank schon mal

  • #14

    Ich hab die Lenker-Tasche in Verwendung. Füllt dieses "Loch" vor der Lenkstange gut aus. Ist wasserdicht. Da ich nicht gerne mit Tank-Rucksäcken fahre ist sie praktisch für den ganzen unsinnigen, sinnvollen Kleinkram. (auch den, den ich nicht in die Jacke stecken möchte). Da sicher jemand fragen wird, was da Alles reingeht. Hab da Taschentücher, Kabelbinder, Brillenputztücher, Schlösser für die Seitentaschen, Brieftasche, Handy, Kugelschreiber, Doppel-USB Stecker, ... drinnen. Möchte sie nicht mehr missen. Hab auch da dieses doch sehr präsente Touratech Logo schwarz übermalt.


    Grüße an alle Leser,

  • #15

    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde sie mir dann denk ich auch zu legen.


    Kann man die Taschen abschliessen mit nem Schloss oder so?

  • #19

    Die Tasche von Touratech ist in keiner Filiale mehr erhältlich. Auch im Ausland ist sie nicht mehr lieferbar. Sie wurde von KAHEDO gefertigt, die Firma ist aber seit dem 01.01.20 geschlossen.

    Wer trotzdem eine kleine Tasche auf den Kennzeichenträger der RN57 montieren möchte, hier ist eine für kleines Geld erhältlich. Man bekommt zumindest eine kleine Verbandtasche und eine Warnweste rein.

    So sieht das ganze dann aus, einfach mit Kabelbinder befestigt:


       


    Hercules Prima 5 S, Yamaha RD 80 LC, Yamaha XJ 550, Yamaha XJ 900 Diversion, Yamaha Tracer 900

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!